Auftakt mit Schwierigkeiten
Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Fahrgästen entschuldigen und uns für die Geduld am heutigen 2. Dezember bedanken! Es hat uns selbst am meisten geärgert und frustiert, nach langer intensiver Vorbereitungszeit nicht auf den Punkt fahren zu können bzw. mit ausgefallener Heizung fahren zu müssen.
Besonders bedauern wir die Tatsache, dass nach Absage des zweiten Zugs kurze Zeit später die Lok wieder brummte und wir nur den verbliebenen Teil der Gäste nach Dornum und zurück beförderten konnten.
Wir setzen alles daran, dass die kommenden Fahrten ohne Probleme und Verspätungen stattfinden können und danken nochmals für Eure Geduld!
P.S.: Die Fahrgäste, die nach Absage des heutigen zweiten Zugs gegangen sind, dürfen sich gern zwecks Entschädigung melden, das ist doch selbstverständlich.
Bild zur Meldung: Auftakt mit Schwierigkeiten